Dieses Wochenende tauschten einige Finower Sportler ihre Paddel gegen schnelle Laufschuhe aus.

Mit einer kleinen Mannschaft traten wir beim Zainhammerlauf an. Alle Teilnehmer konnten mit ihrem sportlichen Ehrgeiz und tollen Ergebnissen überzeugen, dass Sie nicht nur mit ihrer Gleichen, sondern auch in der Athletik mit den Laufsportlern und Leichtathleten mithalten können.

Die 1 Km-Läufer überzeugten mit sehr guten Platzierungen und schnellen Laufzeiten.

Die 3 Km- Läufer überzeugten nicht nur mit guten Zeiten, sondern mit einer hervorragenden Ausdauer, um gut über die Strecke zu kommen.

Juliana ging sogar über die 9,2 km an den Start. Es war sehr beeindruckend mir welcher Konstante sie die Strecke absolvierte. Wieder wurde einmal deutlich das der Kanurennsport ein hohes Maß an Ausdauer erfordert und unsere Sportler auf einem guten Weg sind. Ob auf dem Wasser oder eben in den Laufschuhen.

Juliana bei ihrem 9,2 km- Lauf