Monat: November 2023

Mannschaft des Jahres

Ein großes DANKE SCHÖN an alle Mitwähler, die es unserer Canadier-Mannschaft ermöglicht haben am Finale der Barnimer Sportlerwahl teilzunehmen. Im Vorfeld der Veranstaltung gab es die Möglichkeit Online abzustimmen. Unsere Sportler konnten durch eine Stimmenmehrheit den Finaleinzug der ersten Drei Mannschaften erreichen. Die erste Hürde war also geschafft! Somit ging es am heutigen Abend mit […]

Finower Kanuten wieder auf dem Treppchen

Das letzte mal in diesem Jahr machten sich 21 Finower Sportler mit ihren Trainern im Vereinsbus auf dem Weg zu einem Wettkampf. Der Weg führte uns nach Potsdam zur Landesmeisterschaft Athletik. Hier hieß es nun ein straffes Sportprogramm zu durchlaufen. Auf dem Plan standen ein Gewandheitslauf, Bankdrücken, Kugelweitwurf, 30m Sprint und ein 800m bzw. 1500m […]