Ein großes DANKE SCHÖN an alle Mitwähler, die es unserer Canadier-Mannschaft ermöglicht haben am Finale der Barnimer Sportlerwahl teilzunehmen.

Im Vorfeld der Veranstaltung gab es die Möglichkeit Online abzustimmen. Unsere Sportler konnten durch eine Stimmenmehrheit den Finaleinzug der ersten Drei Mannschaften erreichen. Die erste Hürde war also geschafft!

Somit ging es am heutigen Abend mit ihren Trainer Veit Bessel zum Barnimer Sportlerball. Bei einer tollen Show und leckerem Essen können sich die Spitzensportler gemeinsam feiern, untereinander austauschen und einen tollen Abend genießen.

Nach einem kleinen persönlichen Interview aller Teilnehmer wählt eine Jury, die sich aus verschiedenen Bereichen (Sport, Politik, Wirtschaft) zusammen setzt, die Sieger und weiteren Platzierungen.

Mit ihrer sportlich erfolgreichen Saison 2023 und einer souveränen Vorstellung schaffte die FINOWER-CANADIER-MANNSCHAFT es als MANNSCHAFT DES JAHRES gewählt zu werden.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!