Tag: 13. April 2024

Training mal im anderen Territorium

Heute ging es für einige Finower Sportler nach Potsdam zum Gastverein Pirschheide zum Gemeinschaftspaddeln (Rathenow, Pirschheide, Finow) Nach einem leckeren Mittagessen wurden die Mannschaftsboote eingeteilt und dann ging es auch schon los. Bei nicht ganz so einfachen Bedingungen kämpften sich alle Boote gemeinsam durch die Wellen. Für die Finower Kids waren es mal ganz andere […]

Kanuten in Action

In den Osterferien durfte das Trainingslager der Finower Kanuten nicht fehlen. Aufgrund von einem sehr frühen Osterfest in diesem Jahr, entschied sich das Trainerteam für eine Durchführung im Bootshaus Finow und nicht am Werbellinsee in Wildau. Die Sportler verbrachten einen Großteil der Trainingszeit auf dem Wasser. Im Fokus stand die Bootsgewöhnung und die ersten Paddel-Ausdauereinheiten. […]