An diesem Wochenende fanden die Finals in Berlin statt. Bei diesem sportlichen Event wurden zahlreiche Deutsche Meister in verschiedenen Sportarten ermittelt und gekürt.

Für die Kanuten ging es in einem Parallelsprint auf der Spree um die Titel.

Auch eine ehemalige Finower Kanutin war dort mit am Start. Lina Bielicke startete für die Rheinbrüder Karlsruhe, trainiert aber mittlerweile beim SC Berlin Grünau.

Mit ihrem Partner Nico Pickert konnte Lina sich bei einer starken Konkurrenz durchsetzen und den Titel Deutsche Meisterin im C2mix mit nach Hause nehmen.

Zudem schaffte Sie es sich durch zahlreiche Vorläufe, Halbfinale ins Finale um den dritten Platz im C1 der Frauen zu qualifizieren. Bei einem starken Rennen und einen bravourösen Endspurt schafft Lina den Sprung aufs Treppchen und gewinnt die Bronze Medaille.

Herzlichen Glückwunsch!