Am Freitag, den 29. September wurden Lina Bielicke (Heimatverein: Stahl Finow) und Leon-Michael Reckzeh (Heimatverein: Empor Eberswalde) mit einer Dankes-Urkunde von der Stadt Eberswalde ausgezeichnet.

Sie erhielten die Auszeichnungen für ihre herausragenden sportlichen Leistungen bei der U23 Weltmeisterschaft im italienischen Auronzo und der U23 EM im portugiesischen Montemor-o-Velho, sowie Titeln bei den Deutschen Meisterschaften 2023 in Köln.

Zudem durften sich beide Sportler noch in das Buch des Sports der Stadt Eberswalde eintragen.

Die Ehrungen wurden durchgeführt von Herrn Bernd Schlüter, Dezernent für Jugend, Bildung und Kultur der Stadt Eberswalde und Herrn Bernd Kuhnke, Sachgebietsleiter für Jugend und Sport in der Stadtverwaltung Eberswalde.

Herzlichen Glückwunsch an beide Athleten und weiterhin viel Erfolg für die nächsten Höhepunkte im Kanurennsport.