Auch in diesem Jahr gab es wieder einen Jugenddialog. Hier entstehen Ideen und Vorschläge der Kinder & Jugendlichen, die dann durch eine finanzielle Stütze der Stadt Eberswalde gefördert werden.

Unter dem Motto „JudiEs Night“ stellten sich insgesamt 8 Projekte im STINO – Jugendzenzrum vor und konnten durch das Sammeln von Stimmtaler für das eigene Projekt werben.

Wir waren auch dabei.

In unserem Projekt geht es darum, eine schöne Weihnachtsfeier mit den Kindern und Jugendlichen veranstalten zu können. Nach einer anstrengenden, aber sehr erfolgreichen Saison soll es bei der Weihnachtsfeier an nichts fehlen und dafür brauchen wir eine finanzielle Unterstützung.

Durch das fleißige sammeln von Stimmtalern haben wir es auf den 2. Platz geschafft und somit 1500 Euro Zuschuss gewinnen können.

VIELEN DANK AN ALLE, DIE DEN WEG ZUR ABSTIMMUNG GEFUNDEN UND UNS UNTERSTÜTZT HABEN!!!