Das Sportjahr 2023 neigt sich dem Ende. Traditionell veranstalteten die Finower Kanuten ihre Weihnachtsfeier um das geschaffte Sportjahr zu feiern.

Der Organisator und Jugendwart Tillmann Bake befragte die Kinder und Jugendlichen, in einer zuvor geführten Versammlung, was sie sich für den Ablauf wünschen würden. Dabei sind tolle Ideen und Vorschläge entstanden.

Höhepunkt war heute das Wichteln. Bei einem gemütlichen Feuer und Gebäck besuchte uns sogar der Weihnachtsmann, der die Geschenke verteilte. Per Los-Verfahren wurden die Wichtelgeschenke an ihre neuen Besitzer übergeben. Jeder schaute gespannt, was sich hinter dem Tütchen oder Geschenkpapier verbarg. Bei vielen war die Freude groß über die kleine Überraschung.

Nachdem alle reich beschenkt wurden ging es in den gemütlichen Teil über. Mit Stockbrot, Popcorn und warmen Kinderpunsch betrachtete alle die Bilder- Show, die das Sportjahr 2023 zeigte.

Wir wünschen allen eine erholsame und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.